Sonntag, 1. November 2020

Wie du wieder an Wunder glauben kannst | Hier spricht das GLÜCK 34


Es sind turbulente Zeiten, die es für viele 
von uns schwierig machen positiv zu bleiben. Der 2. Corona Lockdown steht bevor und auch auf energetischer Ebene scheint es 2020 wirklich in sich zu haben. Deshalb eine ganz besondere "Frag das GLÜCK"-Folge heute. Und die Frage, die zu mir kam war: Wie kann ich wieder an Wunder glauben?" 

In dieser neuen Podcastfolge: 

  • Erfährst du, wie du wieder an Wunder glauben kannst
  • Begreifst du, was dich davon abhält, an Wunder zu glauben
  • Lernst du Wunder auch anzunehmen und nicht nur auf sie zu warten
  • Erzähle ich dir eine Geschichte aus meinem persönlichen Leben, die mir eine kreative Wunder-Erkenntnis geschenkt hat

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat.

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 

Hier gehts zum Podcast auf Spotify







PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten