Sonntag, 22. November 2020

Wie du deine Angst vor dem Scheitern heilen kannst | HSDG Folge 36



Die Angst vor dem Scheitern ist eine der tückischsten Ängste. Denn sie hält uns oft davon ab, überhaupt erst in Bewegung zu kommen und eine Erfahrung zu machen. Sie hält uns zurück, in unserem Kopf gefangen. Oft fühlen wir uns dann wie gelähmt und wählen den einfacheren Weg des Stillstands. Doch ab heute ist damit Schluss, denn in dieser neuen Podcastfolge: 

- Erkläre ich dir ganz liebevoll, warum es so etwas wie Scheitern gar nicht gibt

- Bekommst du Impulse, wie du mit deiner Versagensangst umgehen kannst 

 - Lässt du deine Angst vor dem Scheitern ziehen, wie eine Wolke am Himmel

- Erkennst du, dass alles für dich passiert und nicht gegen dich

Wenn du dir die Miracle Sweater ansehen möchtest schau mal hier: https://www.naomaclark.com/wunderkollektion

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat.

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 

Hier gehts zum Podcast auf Spotify







PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten