Sonntag, 14. Oktober 2012

3600 Sekunden - Very Special Happy Treat I Oktober 13th


Wem ist nach etwas ganz Besonderen? Wer möchte sich zurücklehnen auf einem gepolsterten Bett zwischen friedlichen Baum-Kolossen? Wer möchte genüsslich Tee nippen, während kontinuierlich die feinsten Duftnuancen zarter Rosen eure Sinne streicheln? Wer möchte hineintreten in mein Reich des Wunderbaren, in ein Farbenspiel aus Träumen die Wirklichkeit werden? Ja? Du? Dann nimm meine Hand und lass mich dich an einen Ort entführen, an dem ich dir Dinge ins Ohr flüstere die alles andere nebensächlich und unwichtig erscheinen lassen. Du wirst beschenkt! Reichlich beschenkt! Auf dich warten die schönsten Melodien, zarte Stimmen und eine verliebte kleine Schnecke, die sich ... nun, warte ab ... du wirst sehen, wenn du geduldig wartest und bis zum Schluss ausharrst! Vorhang auf für mein Geschenk an euch, ihr die lieben, treuen Leser - viele von euch haben mir zu meinem Geburtstag gratuliert, auf diese Art und Weise möchte ich mich revanchieren! Viel Spaß beim zärtlichsten Hörvergnügen dieses Oktobers! 




1 Kommentar:

  1. Hey Naoma:) ich höre mir gerade dein hörspiel an. hast du die melodie am anfang gespielt? und ist das nicht ein unglaublicher aufwand? mit den ganzen soundeffekten? ich liebe deine stimme♥ so sehr:')

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen