Samstag, 6. Oktober 2012

The night she will remember forever - Hörbuch/Hörspiel Applepie Stories - Bis(s) zum Glück Kapitel 6


Meine treuen Freunde des Glücks, Erfinder des Wunderbaren, unerschütterliche Optimisten und Wegbereiter zauberhafter Momente! Endlich habe ich mich aus meinem Kokon der Schweigsamkeit geschält und kann nun eifrig mit meinen bunten Schmetterlingsflügeln die schönsten Neuigkeiten zu euch hinüberwehen! Aber alles der Reihe nach! Erst einmal möchte ich euch ein großes Dankeschön aussprechen, ein großes Dankeschön dafür, dass ihr meine Absenz so tapfer ertragen und geduldig auf meine glorreiche Rückkehr gewartet habt! Es ist schön mich wieder im Kreise fleißiger Leser zu finden und mit ihnen das Leben zu zelebrieren! Schon weht der Duft frisch gebrühten Earl Greys zu mir hinüber, ich höre freudiges Geplapper, Lachen - kurzum, eine gut gelaunte Truppe wundervoller Menschen, in deren Mitte ich mich gleich niederlassen werde. Und - wow - ich bin ja richtig aufgeregt! Meine Fingerspitzen kribbeln vor Tatendrang, mein Herz klopft rhythmisch im Takt der heroischen Fanfaren in meinem Kopf und alles was ich noch machen muss, um euch gegenübertreten zu können ist mich in diese wallende Dior Robe zu quetschen, die noch unangetastet in meinem begehbaren Kleiderschrank hängt! Natürlich, ich kann es auch kaum erwarten! Ich möchte eigentlich sofort zu euch ins Wohnzimmer stürmen und euch mit Tränen der Freude in die Arme fallen - doch dann stünde ich halbnackt vor euch und diesen Anblick, nun - ich erspare ihn euch lieber! Bevor ich euch also von dem größten Geheimnis erzählen kann, das derzeit meine Aura umweht, lasst mich eure Wartezeit bis dahin noch mit einem neuen Kapitel der unterhaltsamen AS - Bis(s) Reihe verkürzen! Vielleicht steckt der ein oder andere ohnehin noch im Stau und kann nicht sofort zu uns stoßen - dabei möchten wir doch alle Glückspioniere auf einem Fleck beisammen haben! 

Nun - Applepie Stories - Bis(s) zum Glück bricht also mit Furore in die nächste Runde auf! Kapitel 6 um genau zu sein und dieses Kapitel macht seinem Namen alle Ehre! Immerhin ist Madam Applepie gerade mit ihrem "Absoluten Traumprinzen" unterwegs (den sie nicht ganz ohne magische Hilfsmittelchen in ihre Erfahrung gezogen hat ...) und es könnten Fragen aufkommen wie "Wird es heute Nacht noch zum Äußersten zwischen mir und Jack kommen?" Aha! "Zum Äußersten" - wir wissen alle wovon die Rede ist, wobei kurz angemerkt sein sollte, dass ich die AS Bis(s) Reihe niemandem unter Zwölf empfehlen würde... Ich merke, dass einige unruhig auf meinem gemütlichen Sofa hin und her rutschen und in peinliches Hüsteln verfallen. Joanne K. Rowling - ich bediene mich kurz an einem Ihrer grandiosen Stilmittel, Danke!  Das-dessen-Name-hier-nicht-genannt-werden-darf wird in keiner Weise in einer Shades of Grey Schlacht münden, ihr könnt also ausatmen, ein Glas Wasser trinken, um ausgedorrte Mundhöhlen wieder in Schwung zu bringen und die Röte aus euren Gesichtern streichen! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim brandneuen Teil des lustigsten Hörvergnügen des Jahres - wir sehen uns bald, sehr bald, wieder! 





Keine Kommentare:

Kommentar posten