Freitag, 9. November 2012

"Bridges" Komposition by N.Clark - Happy Treat I November 9th


Musik spannt eine Brücke zu dem was unsere Seele berührt. Sie kann bewegend sein, aufbrausend - aber auch zärtlich und voller Freude. Unsere Lippen verformen sich zu den aufrichtigsten Lächeln, unsere Körper werden zu Tänzen verführt, von denen wir noch nicht einmal ahnten, dass sie überhaupt existieren. 
Ja, Musik macht glücklich. Sie ist der Leit-Pol eines gelungenen Abends mit einem guten Buch und interessanten Gedanken. 
Liebe Freunde des Glücks, macht es euch bequem und taucht ein in meine Welt der Brücken, Brücken zu Gefühlen, die keine Worte umschreiben können. Es ist eine Geschichte. Und jeder einzelne von euch wird sie anders empfinden. Mich hat das oben gezeigte Bild inspiriert. Ja, es ist nicht unbedingt ein Ort an dem die Sonne scheint. Aber genau das macht ihn so magisch, so anziehend. Ein kleines Paradies der Ruhe vielleicht, ein Ort des säuselnden Windes, ein Ort durchdrungen vom Gekreische schwarzer Vogel-Schaaren die mit strammen Flügelschlägen an einem vorbeiziehen, ein Ort an dem sich zwei Katzen aneinander schmiegen und melancholisch Schnurren. Süß und weich, in Liebe vereint. 

auf bald, es grüßt das Glück!
xx eure N





Keine Kommentare:

Kommentar posten