Donnerstag, 15. November 2012

New Player, New Game? - Hörbuch/Hörspiel Applepiestories Bis(s) zum Glück Kapitel 8


Wir sollten Eines festhalten: Lola hatte eine Nacht, die sie nie vergessen wird. Doch leider ... nun ja ... sollte dabei nicht außer acht gelassen werden, dass sie am nächsten Tag ... allein aufgewacht ist. Tragisch oder? Sehr tragisch! Ist Jack also freiwillig untergetaucht, oder handelt es sich bei diesem Unglück um eine unschöne Nebenwirkung der magischen Fairy Cupcakes? Das wüsste wohl nicht nur Lola gern, sondern auch meine fleißigen Zuhörer. Allderdings sind die Reisen, bei denen das Ziel nicht bekannt ist, doch die spannendsten! Lasst mich euch also am Bord der "Kleinen-Katastrophen-der-Miss-Applepie" willkommen heißen und zurück zum Little Birds manövrieren. Ahoi dem Glück. Ahoi unserer neuen, geheimnisvollen Schachfigur auf dem Spielfeld der Liebe: Patrick - hier dargestellt durch den begehrenswerten Jude Law, der einfach perfekt in diese Rolle passen würde! Man darf gespannt sein...


Mit kleinen Glücksküsschen, xx eure N





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen