Dienstag, 13. November 2012

"If I were a bird" - Komposition und Glücks-Video. Very Special Happy Treat II 13th of August


"Wenn du ein Superheld wärst und dir eine Fähigkeit aussuchen könntest - was wäre das?" - fragte mich einmal ein ganz besonderer Mensch, als wir zusammengekuschelt in seinem Bett lagen und "Heroes" kuckten. Ich musste nicht lange überlegen: "Fliegen! Ich möchte fliegen!"
Vielleicht seufzt der ein odere andere in diesem Moment mit einem irritierten Kopfschütteln auf, weil er Telikinese oder die Fähigkeit mit Autos zu jonglieren für eine weit aus bessere Antwort gehalten hätte. "Aber-.", würde ich diesen Individuuen dann mit einem sanften Lächeln entgegen bringen. "So könnte ich doch nicht einfach meine Flügel ausspannen, um an Orte zu fliegen an denen mein Herz Zuhause ist!"
Davon handelt dieses Lied. Es handelt von Menschen, die mein Herz berührt haben und für die ich in so vielen Augenblicken meines Lebens einfach gerne meine Flügel ausbreiten würde, um zu ihnen zu fliegen.

In Liebe, xx N





1 Kommentar: