Sonntag, 12. Januar 2014

♥ Blueberry Stories zum Vierten ♥ - Am Faden des Schicksals


Jack hat furchtbare Angst: das Leben seiner Schwester scheint am seidenen Faden zu hängen und Alfie sieht die ganze Sache mal wieder nicht mit dem nötigen Ernst. Doch selbst, wenn Emma wieder zu sich kommen sollte - wird ihr Jack sein größtes Geheimnis anvertrauen - oder sollte man in diesem Fall schon fast von "beichten" sprechen? Und dann wäre da ja noch diese besondere Entdeckung, die er machen wird ... eine Entdeckung von der er sich ziemlich sicher ist, dass sie noch eine beträchtliche Rolle in seinem Leben spielen könnte. Folgt Jacks Spuren bei einer warmen Tasse Tee mit dem neuen Kapitel der Blueberry Stories. Leicht verschnupft dieses Mal, aber das sind die Nachwehen meiner gerade durch haufenweise Antibiotika unterdrückten Bronchitis. Ein Hörvergnügen sollte es dennoch werden. Viel Spaß und bis zum nächsten Mal.


Keine Kommentare:

Kommentar posten