Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy Lucky 2014


Liebes 2013! Viele Geschichten wurden auf deinen Seiten niedergeschrieben. Sie haben uns alle geprägt, zum Lachen und Weinen gebracht - aber vor allem: uns Dinge gelehrt, die wir nun für die nächsten Kapitel nutzen können, um mehr tiefe und Liebe in das zu bringen was wir schreiben. Ich kann es kaum erwarten ein neues Buch aufzuschlagen. 2014! Deine Seiten duften nach neuen Abendteuern, nach Glück und Erfolg - und das Beste: jeder trägt dich mit sich herum und kann sich nach Lust und Laune dem Federkiel und der Tinte widmen mit denen wir bald alle Geschichte schreiben werden. Entscheidet euch also für die richtigen Worte, wenn ihr wollt, dass euer neues Buch von Freude erfüllt ist. Meine GLÜCKSpilze - von Herzen wünsche ich euch einen guten Start in dieses legändere neue Jahr in dem wir alle zu neuen Glücksufern aufbrechen und uns am Ende doch in einem einig sind: glücklich. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten