Mittwoch, 22. Januar 2014

Januar Vlog


Das schöne an einem Vlog? Mir bleibt der ganze Schreibkram erspart und das ist angesichts nahender Prüfungen und sonstigem Unistress gar nicht zu verachten. Natürlich sollte ich an dieser Stelle lieber nicht erwähnen, dass so ein Video durchaus auch seine Sekunden, Minuten und Stunden fressen kann … bei längerer Überlegung könnte das mein hartnäckiges Dauergrinsen, auch wenn es nur für einen kurzen Augenblick ist, doch rasch aus dem Gesicht wischen. Ist das mein Gewissen, das da an meine Schädeldecke klopft und munter: "Wie wär's mal mit lernen?" grölt? Wie dem auch sei … Ich hatte Spaß daran die wichtigsten Infos rund um Glückspilz und die neusten Pläne und Errungenschaften in Bild und Ton festzuhalten. Deshalb kramt die Teetassen raus, meine Lieben - es wird Zeit für den neuen GLÜCKSpilz Vlog.


Kommentare:

  1. So, hier bin ich dann auch mal, heute aber mal nicht als "dracays", sondern einfach als Anna :) Wird es eigentlich noch mehr zu Eumelia und Dolderich geben? Die Geschichte ist zuckersüß *.*
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna - wie schön, dass du mich auch hier gefunden hast <3 Eumelia und Dolderrich II war eigentlich schon für Dezember geplant, aber ich habe es dann dank Bronchitis und Co. nicht mehr hinbekommen leider :( Leider kann ich dir noch nicht 100%tig sagen wann es weiter geht. Aber irgendwann ganz ganz bestimmt! :-) Herzlichste Grüße!

      Löschen