Mittwoch, 5. Februar 2014

DIY Notizbuch: Eulenalarm


Ob Groß, ob Klein Eule muss sein! Frei nach diesem Motto seid ihr nun alle herzlich dazu eingeladen eure Bastellkleber, Stoffe und Knöpfe auszugraben und fleißig ans Werk zu gehen. Ja - verpasst eurem schnöden Notizbuch oder Terminplaner doch einfach mal einen bunten Anstrich - denn langweilig kann ja wohl jeder. Das neue Accessoire ist mit Sicherheit ein wunderbarer gute Laune Booster - besonders, wenn er mit einer kleinen "Glücksbotschaft" versehen wurde und vielleicht sogar in Form eines Geschenkes zu seinem neuen Besitzer kommt. Worauf wartet ihr also noch? Packt es an, diese kreative Herausforderung die spielend leicht durchzuführen ist. Nebenher noch ein bisschen gute Musik und ein heißer Tee … Meine Empfehlung: Mathilda von Oskar Schuster -> http://www.youtube.com/watch?v=bnlFuPRxH8w und dazu frisch aufgebrühte Blätter marokkanischer Minze. der Nachmittag könnte nicht besser verlaufen. Gutes Gelingen und auf bald.



Keine Kommentare:

Kommentar posten