Mittwoch, 19. Februar 2014

♥Follow my Day: Braunfels Texas♥


Eine laue Brise weht, die Sonne scheint - der Frühling singt hier oben besonders fröhlich sein wunderbares Lied, das von Blumenduft, neuem Leben und grünen Blättern erzählt, die bald überall aus ihren Knospen schlüpfen werden. Und mitten drin: Ich! Tatsächlich befinde ich mich auf den Spuren meiner Heimat Bayern, denn wir sind heute auf dem Weg zu einem Bavarian Village mit dem Namen "Gruene" welches sich in New Braunfels Texas befindet - eine Stadt die einst von deutschen Einwanderern gegründet wurde. Ob mich dort Fachwerkhäuser, Bratwürstchen und Bier erwarten, sollte sich noch herausstellen … zu diesem Zeitpunkt geisterte ohnehin eine ganz andere Frage in meinem Kopf herum: wie sollte ich bloß den Besuch in der angekündigten Tropfsteinhöhle überstehen? Ist doch kein Problem - so ein Wunder der Natur sollte sich keiner entgehen lassen? Sicherlich … dennoch kann es für Menschen mit leichter Klaustrophobie zu einer recht unangenehmen Angelegenheit werden, wenn sie dort unten zwischen schmalen Höhlengängen herumturnen müssen... Trotzdem: ich hatte mir schwer vorgenommen meine Pobacken zusammen zu kneifen und es einfach durchzuziehen. Das Glück ist stets auf meiner Seite - was sollte ich also zu befürchten haben? Richtig: gar nichts!
In meinem ersten Follow-My-Day beziehungsweiße Follow-Me-Around Video teile ich meine Eindrücke des Tages mit euch! Kommt mit auf diese meine sonnige Reise auf den Straßen von Texas, hinein in ein amerikanisch-bayrisches Abendteuer.



Keine Kommentare:

Kommentar posten