Freitag, 14. November 2014

Blueberry Stories Kapitel 14 - Die Wahrheit ♥


Jack ist sichtlich verunsichert als ihm Lola beichtet, dass sie in Bagnaia wohl nicht alleine ist. Sofort springen ihm die schrecklichsten Bilder in den Kopf und er muss an Melissas Worte denken, die ihm einmal ziemlich vehement einbläute, dass es durchaus vorkommen könnte, dass sich Lola auf ihrer Reise in einen anderen Mann verliebt hat. Ich zitiere: "Vielleicht verliebt sie sich auf ihrer abenteuerlichen Reise durch die Welt in einen charmanten Franzosen oder Italiener! Und was willst du dann tun? Dann hast du vielleicht keine Chance mehr ihr Herz zurückzugewinnen!" Alles nur Fantasie oder ist an Jacks bangen Vermutungen wirklich etwas dran? Was er nicht ahmt: fern ab dessen gibt es eine ganze handvoll anderer Tatsachen, die bald über ihm zusammenkrachen werden wie bedrohlich brausende Wellen. Schwimmen oder Ertrinken? Dieses Kapitel wird alles ändern. Denn nur eines ist sicher: die Wahrheit klopft nun endlich an die Tür und tritt mit einem unheilvollen Grinsen unaufhaltsam ein!

Viel Spaß bei diesem süß-saueren Hörvergnügen, das gerade meinen Backofen des Glücks verließ. Was jetzt noch fehlt? Natürlich eine dampfende Tasse Tee, Kaffee oder Kakao und ein gemütliches Sofa oder Bett, auf dem man sich genüsslich ausbreiten kann. Außerdem ein ganz großes Danke an meinen Freund Michael, der mir dieses zuckersüße Cupcake-Bild überließ!


Keine Kommentare:

Kommentar posten