Mittwoch, 5. November 2014

Blueberry Stories Kapitel 13: Jack und Lola ♥


Ein Hauch von Schicksal liegt in der Luft ... Ich weiß, dass ich diese Worte bereits in den Applepie Stories nieder tippte - und doch sind sie gerade so unglaublich passend. Denn wie sonst sollte man die Tatsache beschreiben, dass sich zwei Seelen fanden deren Leben schon zu einem früheren Zeitpunkt eng verwoben waren, bis sie auseinander gerissen wurden. Jetzt haben sie sich gefunden und doch gibt es noch eine Vielzahl an Fragezeichen die sowohl durch Jacks als auch durch Lolas Kopf tanzen. Da scheint es eine sehr willkommene Tatsache zu sein, dass in dem Moment als sie aufeinander trafen die Zeit stehen zu bleiben scheint. Es gibt nur Lola und Jack, Jack und Lola eingebettet zwischen den murmelnden Brunnen, den grünen Büschen und duftenden Zitronenbäumen der Villa Lante in Viterbo, Italien. Traum oder doch Wirklichkeit? Und dürfen die beiden Turteltäubchen auf ewig auf ihrer rosaroten Wolke verweilen? Der Duft des neuen Kapitels weht schon herüber, backfrisch aus meiner Kreativwerkstatt und fertig zum Verzehr. Also schnappt euch eine Tasse dampfenden Tees, kuschelt euch im Bett oder auf dem Sofa ein und lauscht den neuen Zeilen unserer zuckersüßen Lieblingsgeschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten