Samstag, 31. Januar 2015

Das erwartet euch – People ☼

Ob eine kleine, besondere Begegnung oder Menschen, die mit ihrem Wesen ein Feuer der Begeisterung in mir ausgelöst haben. Hier findet ihr außergewöhnliche Persönlichkeiten, die mich mit ihrem Tun, ihrem Sein oder auch einfach nur mit einem hinreißenden Lächeln in den Bann zogen haben und die hier unbedingt einen Platz für ihre Geschichte haben müssen. Ob als Portrait oder fabelhafte Erwähnung - diese Menschen haben nicht nur mir viel Gutes auf den Weg mitgegeben, sondern können auch euch mannigfache Inspirationen liefern, aus denen jeder auf seine Art und Weise etwas schaffen kann. Es sind die verwegenen Lebenskünstler, die tapferen Schriftsteller und Vagabunden des Glücks, die hier eine Bühne des Lobes finden sollen, um uns allen ein bewunderndes Lächeln zu entlocken. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen