Samstag, 31. Januar 2015

Glück ist, was du draus machst! Ich bin zurück! Januar Vlog 2015 ☼


Es war ein sehr geschäftiger Januar, denn ich habe mein kleines GLÜCKSpilz-Haus einer rundum Renovierung unterzogen. Das dieser, wenngleich sehr beflügelnde Akt mit einer großen Portion Arbeit verbunden war, könnt ihr euch sicherlich vorstellen: Ich habe Staub weggeblasen, Bilder neu aufgehängt, einige Möbelstücke ersetzt und natürlich auch die Fassade neu angestrichen.
Doch die Mühe hat sich in jedem Fall gelohnt, denn GLÜCKSpilz traut sich nun nach langem Sinnieren, ob jetzt auch wirklich alles perfekt sitzt, endlich aus seinem virtuellen Ankleidezimmer heraus. Und ich muss sagen, die neue Garderobe steht ihm richtig gut.

Neben der offiziellen Domain glueckspilz-blog.de gibt es GLÜCKSpilz jetzt auch auf Instagram (@glueckspilz.blog) und Facebook (www.facebook.de/glueckspilzblog).
Ich bin natürlich sehr dankbar für jede Seele, die mir auch auf den anderen Kanälen folgen möchte, um  um kein Glück dieser Welt mehr zu verpassen 


Besonders freue ich mich im Übrigen über frischen Journalisten Zuwachs – denn das Hutmädchen verzaubert ab sofort mit der charmanten und weltgewandten Violetta seine Leser und wird nicht nur mir immer wieder ein rosiges Lächeln auf die Wangen zaubern.

Und jetzt? Jetzt wird gebührend zelebriert! Was könnte zu so einem schillernden Ereignis auch besser passen, als eine Verlosung? Schließlich muss der große Relaunch mit einem kleinen Feuerwerk begrüßt werden! Mehr dazu erfahrt ihr im offiziellen Januar Vlog 2015!





Die Gewinne im kreativen Überblick:






Keine Kommentare:

Kommentar posten