Samstag, 31. Januar 2015

Das erwartet euch - Thoughts ☼


Von kleinen und großen Gedanken, die plötzlich Füße bekamen und jetzt mit reger Begeisterung über den Glückspilzblog steppen ... Was sich früher unter der „Glückskolumne“ finden lies trifft es mit „Thoughts“ jetzt ganz ins Schwarze. Denn nichts anderes werdet ihr hier aufstöbern können: meine Gedanken, die ich hier – gleich eines Tagebucheintrages – niederschreibe oder durch die Linse eines Kameraobjektives festhalte. Denn unter Thoughts werden sich künftig auch meine #GlückspilzVlogs finden lassen. Ob ein persönlicher Alltagsbericht oder eine kleine Anekdote, die ich aufgeschnappt habe und über die ich nun fabulieren möchte - hier findet ihr alles mit virtueller Tinte verewigt, alles was ich nicht zurückhalten kann und was in die Welt hinaus möchte, um die zu erreichen, die dabei sind sich ihr persönliches Glück zu schmieden. Au Revoir also – und auf bald hier, in meiner kleinen Teestube des Glücks, wo wir uns alle mit dampfendem Frohsinn zuprosten!






Keine Kommentare:

Kommentar posten