Sonntag, 1. Mai 2016

Ein GLÜCKliches Insta-Blogger Treffen in Fulda


Wenn aus Instagram Bildern plötzlich echte Menschen werden, dann ist das schon eine ganz feine Sache. Besonders, wenn sich diese Menschen dann auch noch als wahre Goldschätze entpuppen und man von der ersten Sekunde an das Gefühl hat, man würde sich schon ewig kennen. So ging es mir vor etwa zwei Wochen, als ich die Geborgenheit meines GLÜCKSnests verließ und mich der nächste Zug nach Fulda brachte. Dort sollte ich auf acht wundervolle Frauen stoßen – allesamt Instagramblogger – die mit ihrer Offenheit und Wärme jedem von euch da draußen auch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hätten! Nix da oberflächlicher Firlefanz und Modepüppchen! Diese Frauen sind Frauen mit Herz und ich bin richtig stolz darauf sie kennengelernt haben zu dürfen!

Ihr könnt euch uns als verrücktes, Endorphine versprühendes, Iphone schwingendes, leicht überdrehtes GLÜCKSrudel vorstellen, das alle Blicke auf sich ziehend durch Fuldas Innenstadt getourt ist. Es wurde gesungen, gelacht und natürlich auch ganz viel geredet!

Ach meine Lieben - Ich habe wie so oft wieder begriffen, dass es so gut sein kann die Gewohnheit seines Alltags zu verlassen und sich direkt ins Leben zu stürzen – was kann auch passieren? Im schlimmsten Fall wird eine Erfahrung draus und diese war eine ganz Wundervolle!  Investiert euer Geld so oft es geht in Erlebnisse und nicht in materielle Dinge – denn Erinnerungen bleiben, wenn wir das möchten – für die Ewigkeit und haben kein Verfallsdatum. GLÜCK auf Abruf sozusagen! Und deshalb habe ich seit Ewigkeiten auch mal wieder meine Kamera geschwungen und ein kleines FMA gedreht, das euch hoffentlich ganz und gar verzaubern wird!




Keine Kommentare:

Kommentar posten