Sonntag, 2. Dezember 2018

Applepie Stories - Der Zauber des Glücks kostenlose Hörprobe



GLÜCKSpilz - in 2 Tagen ist es schon soweit! Die "Applepie Stories" sind ganz offiziell auf dem Markt! Ich kann es kaum erwarten diese wunderbare Geschichte mit Dir zu teilen, mit der ich bereits vor sechs Jahren über YouTube so viel Freude hatte! Unglaublich, was diese Geschichte für eine zauberhafte Entwicklung hingelegt hat.

Ich hoffe ich kann Dir die Vorfreude auf das fertige Buch ein wenig versüßen, denn ab heute gibt es eine offizielle Hörprobe, die Du direkt mit einer Tasse dampfenden Tees verschlingen kannst. Und das Beste: Du findest sie nicht nur auf YouTube, sondern Du kannst sie Dir auch kostenfrei über Soundcloud downloaden, um sie offline anzuhören!

Sind das nicht ganz wundervolle Nachrichten?

Mach Dein Herz und Deine Ohren weit auf und lass Dich mitnehmen auf eine Reise nach Südengland, in das bezaubernde kleine Cottage "Little Birds" und der Geschichte von Lola und Jack und den geheimnisumwogenen Fairy Cupcakes.

Falls Du das Buch noch nicht bestellt hast - Du bekommst es natürlich überall, wo es Bücher gibt oder ganz unkompliziert über diesen Amazon Link.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen