Sonntag, 23. Dezember 2018

Kostenloses Hörbuch: Charles' Christmas Story von Naoma Clark | Applepie Stories



Fast drei Wochen ist es nun her, dass die fabelhaften Applepie Stories aus dem Piper Verlag den Buchmarkt erobert haben - und es wird Zeit, etwas zurück zu geben! Denn ich ertrinke gerade in Dankbarkeit darüber, wie wunderbar ihr dieses Buch bereits in euer Herz geschlossen habt, wie viele positive Nachrichten und Rezensionen ich zu diesem kleinen, zauberhaften Werk bereits erhalten habe! Genau so habe ich mir das vorgestellt: dass ihr euch von dieser Geschichte so richtig schön das Herz aufwärmen lasst, mit ein paar entsetzen "Was?!" und "Oh Gott!" Ausrufen der Überraschung, gefolgt von einem verträumten "Awwww!" Seufzer und dem ein oder anderen überschwänglichen Lacher.

Deshalb kommt jetzt meine große Weihnachtsüberraschung für euch: Ich bin Teil des Piper Adventskalenders (Tür 23) und habe dafür eine weihnachtliche Kurzgeschichte für euch geschrieben. Das Beste - sie kommt aus dem Applepie Stories Universum und spielt sich zeitlich zwischen dem letzten Kapitel der Applepie Stories  und dem Epilog ab. Das Besondere daran: Ihr bekommt erstmalig die Gelegenheit, in jene Welt einzutauchen, aus der das Rezept der Fairy Cupcakes zu stammen scheint... Und das auch noch aus der Perspektive jenes heimlichen Stars erzählt, der uns auf den Seiten der Applepie Stories bereits prächtig amüsiert hat: Es ist Lolas Mops - Charles.

Ihr könnt die Geschichte nicht nur bei den Adventsgeschichten nachlesen - nein, ich habe mir auch die Mühe gemacht ein schönes Hörbuch für euch aufzunehmen. Mein Wunsch dafür ist, mindestens eine Tasse dampfenden Tees, eine kuschelige Decke und ein weicher Untergrund, auf dem du jetzt gleich seufzend versinken darfst, während deine Ohren "Charles Christmas Story" lauschen.

Hab viel Freude und Spaß! Und lass mich gerne wissen, wie dir die Geschichte gefallen hat - denn sie hat durchaus metaphorische Züge! Ich verbleibe mit einem großen GLÜCKSkuss, den besten Wünschen und Merry X-Mas für jeden einzelnen von euch!





Keine Kommentare:

Kommentar posten