Sonntag, 30. Dezember 2018

Magischer Jahresrückblick 2018



Ich betrachte 2018 als einen guten Freund. Warum? Weil wir unglaublich stark zusammen gewachsen sind, er mich immer hat spüren lassen wie sehr ich geliebt bin, weil mich 2018 getragen hat, wie kein anderes Jahr, weil ich mit ihm durch Höhen und Tiefen gegangen bin, mit ihm geweint und gelacht habe und nicht glauben kann, dass wir uns nun Lebewohl sagen, weil etwas Neues, etwas noch Größeres auf mich wartet: 2019!

Die letzten Tage habe ich dazu genutzt über das Jahr zu reflektieren und mir ist klar geworden, dass nur schwerlich ein Blogbeitrag ausreicht, um jede Farbe auf dem Gemälde von 2018 zu erfassen.

Schließlich habe ich 2018 nicht nur ein Buch im Piper Verlag herausgebracht, hatte einige große Magazinveröffentlichungen, die Frankfurter Buchmesse ... Ich bin auch viel gereist, darunter die Ostsee, Griechenland und Portugal, hatte die spannendsten Jobs, habe die liebe Laura Seiler auf der Entrepreneur University endlich mal von Herz zu Herz gedrückt, die Talentschmiede von Robert Gladitz, neue Freundschaften, mehrere Events und Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, mein Filmdreh mit der Band Lions Head ... Und dann habe ich mit meinem GLÜCKSfreund die perfekte neue Wohnung gefunden, in die wir im Januar gemeinsam ziehen werden ... und und und! Es hört gar nicht mehr auf. Deshalb habe ich aus all meinen Social Media Beiträgen einen kurzen Film zusammen gebastelt, den ihr euch ab heute unter meinem Instagram Profil als IG TV Video ansehen könnt. Wer mir noch nicht folgt - du findest mich auf Instagram unter @naomaclark.official!

Dankbar und demütig blicke ich zurück! Auf so viel Wachstum, besonderen Erlebnissen und einem Herz voller Träume und Wünsche für das nächste Jahr. Meine größten Highlights 2019 werden jetzt auf jeden Fall schon einmal mein Umzug nach Weimar sein und mein ganz besonderer Podcast mit dem Titel "Hier spricht das GLÜCK!" welcher voraussichtlich Mitte des Jahres 2019 in dein Herz flattern wird. Außerdem möchte ich mein GLÜCKSbussiness mit all meinen kreativen Geschichten auf das nächste Level heben und mein Roman "Applepie Stories - der Zauber des Glücks" soll die deutschen Bücherregale (und vielleicht bald die internationalen?!) erobern! Und ich möchte wieder auf die Bühne! Meine Auftritte dieses Jahr waren schon toll, aber nächstes Jahr soll es mehr davon geben - damit ich dich mit meiner Energie und Liebe mitreißen kann!

Ich wünsche euch allen ein WUNDERvolles 2019! Die Kraft eure Träume anzugehen, den Mut immer der Stimme eures Herzens zu folgen und euer Licht strahlen zu lassen! 2019 wird episch! Und wie Alfie aus den Applepie Stories das jetzt sagen würde: Erwarte immer ein WUNDER.







Keine Kommentare:

Kommentar posten