Freitag, 28. Dezember 2018

Premierenlesung Applepie Stories von Naoma Clark | Piper Verlag 2018


Es war ein Abend wie aus dem Bilderbuch: GLÜCKliche Gesichter, ganz viel Magie und Sternenstaub, der immer noch durch die Herzen der Besucher schwirrt. Zum GLÜCK haben wir einen Teil davon auf Kamera festgehalten. Genau diesen möchte ich nun auch mit euch teilen, denn, GLÜCKSpilz, es war fabelhaft! Auch die Presse hat ein positives Resümee des Abends gegeben, worüber ich mich natürlich gleich noch mehr gefreut habe. Aber du darfst das natürlich auch sehr gerne selbst nachlesen (es empfiehlt sich, dabei eine dampfende Tasse Tee zwischen den Fingern zu halten).



Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei jedem Einzelnen bedanken, der sich Zeit genommen hat ein Teil dieser ganz besonderen Nacht zu werden, die mir noch lange im Herzen bleiben wird, wie ein ganz besonderer, mit Glittter und Glitzer bestäubter, Traum.

Jetzt wünsche ich dir viel Freude mit der kleinen Aufzeichnung und hoffe, dass dir der Premierenabend der Applepie Stories, auch zwei Wochen später noch ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird.

PS: Du hast den Roman noch nicht gelesen? Dann schau mal hier: https://amzn.to/2CEJlg1








Keine Kommentare:

Kommentar posten