Sonntag, 3. November 2019

Wie Vergebung dein GLÜCK zurückbringt | HSDG #05


Jeder von uns war schon einmal auf jemanden sauer, fühlte sich hintergangen, belogen, enttäuscht und damit alles andere als GLÜCKlich. 

Doch bevor wie uns auf das Pferd des Grolls setzten und damit überschwänglich davon galoppieren, ist es überaus wichtig sich das Konzept der Vergebung einmal anzusehen. 

Denn was viele vielleicht nicht wissen ist, dass Vergebung in erster Linie mit uns selbst und nichts mit der "fiesen" Person zu tun hat, die uns zur Vergebung anhält. Vergebung ist wie ein Geschenk, das wir uns selbst machen, ein Geschenk, dass uns dabei hilft uns wieder gut zu fühlen und Frieden in unser Herz zu lassen. 

Genau deshalb ist es mir eine riesige Freude heute diese neue Podcastfolge mit dir zu teilen, die genau dieses wundervolle Thema der Vergebung aufgreift. 

In dieser Podcast-Folge erfährst du: 

  • Warum es so wichtig ist zu vergeben und was Vergebung eigentlich bedeutet 
  • Wie du deinen inneren Frieden wieder finden kannst 
  • Warum Vergebung etwas mit Selbstliebe zu tun hat 
  • Was andere Menschen dazu bewegt, dich „schlecht“ zu behandeln 
  • Die wichtigste Wahl, die du treffen solltest, um endlich loszulassen 
  • Wie machtvoll du eigentlich bist 
  • Etwas über eine tolle Übung, die dein Bewusstsein für dich selbst schult 

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat.

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, dass mit deinem GLÜCKSgefühl in Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 
Hier gehts zum Podcast auf Spotify





PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen