Sonntag, 17. November 2019

Die Magie des JETZT und wie du damit dein GLÜCK finden kannst



Das JETZT ist alles was jemals existiert hat, existieren wird und existiert. Alles andere findet in unserem Kopf statt. Doch gerade in unserer schnelllebigen Zeit, in der wir mehr auf unser Handy starren, als auf unseren Atem zu achten, ist es unglaublich schwierig, uns wirklich mit dem gegenwärtigen Moment zu verbinden. Was wir dabei übersehen: Gerade der Blick in die Vergangenheit ist unsere beste Ausrede, endlich für unsere eigentlichen Träume und Wünsche loszugehen.

In dieser neuen Podcastfolge erfährst du also:


  • Warum es so wichtig ist, dir selbst nicht mehr ein Bein mit deiner eigenen Vergangenheit zu stellen. 
  • Wie du Vergangenheit und Zukunftspläne sinnvoll für dich nutzen kannst, anstatt dir damit dein GLÜCK zu verbauen
  • Wie du den Zauber des JETZT wieder aktivieren und in deinem Leben integrieren kannst
  • Wie wichtig es ist, auch das zu feiern, was du schon geschafft hast

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat.


Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, dass mit deinem GLÜCKSgefühl in Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 
Hier gehts zum Podcast auf Spotify







PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten