Freitag, 8. Mai 2020

Die GLÜCKSacademy by Naoma Clark hat ihre Tore geöffnet!



Bitte stell dir einmal Folgendes vor: Ich sitze hier, schreibe diesen Text, höre "never alone" von Tori Kelly, habe überall Gänsehaut über meinen Armen. Tori singt engelsgleich "tell me, do you believe in miracles?" Ich nicke enthusiastisch, schreibe weiter, fühle wie sich Tränen der Freude in meinen Augen ausbreiten. Den heute, heute, HEUTE eröffnet die GLÜCKSacademy ihre WUNDERvollen Tore und ich wünsche mir für dich und dein HERZ, deine SEELE, dass Du ein Teil davon wirst. 

Was ist die GLÜCKSacademy?

Die Idee zur GLÜCKSacademy hatte ich, als ich im Aufbau meiner 1:1 Coaching-Seite war. Ich musste wie aus dem Nichts an meine Studienzeit zurückdenken, als ich Nachhilfe für Englisch und Deutsch gegeben habe, und ein Impuls zuckte durch mein Herz: "Warum gibt es so etwas noch nicht für Persönlichkeitsentwicklung?" Und dies war die Geburtsstunde der GLÜCKSacademy! Einem ganz besonderen, familiären Online-Coaching/Mentoring-Programm, das sich "gemeinsam wachsen, gemeinsam zum Ziel"" auf ihre heroische Fahne geschrieben hat. 

Für wen ist die GLÜCKSacademy? 

Ich habe die GLÜCKSacedemy für alle Herzen und Seelen kreiert, die persönlich wachsen wollen und die dabei den Austausch mit   Gleichgesinnten schätzen, die an ähnlichen Themen zu knabbern haben. Die GLÜCKSacademy ist ein geschützter, familiärer Ort, den ich mir wie ein Hogwarts für Persönlichkeitsentwicklung vorstelle. Ich nehme dich und deine "Klassenkameraden" liebevoll an die Hand, damit ihr euer volles Potenzial entfalten könnt und nach eurer GLÜCKSausbildung als selbstbewusste, starke Individuen in die Welt geht, um dort euren ganz eigenen Zauber zu hinterlassen. 

Wie ist der Ablauf der GLÜCKSacademy? 

Jede Woche wirst Du hier in kleinen Gruppen von 3-10 Personen (die alle ein gemeinsames Thema haben) von mir gecoacht. Den Inhalt stimme ich auf jede Gruppe individuell ab, sodass du in deinem Thema optimal unterstützt und abgeholt wirst. Jede Session geht 90 Minuten und enthält in Absprache mit der Gruppe eine Meditation, das Thema der Woche, Übungen und einen ausgiebigen Q&A Teil. Zu jeder Schulstunde gibt es natürlich auch Arbeitsmaterial, das dich auf deinem GLÜCKSweg optimal unterstützt. Ja, auch Hausaufgaben wird es geben. Aber keine Sorge, diese dienen der Entfaltung deines geballten GLÜCKSgefühls und werden dich als Person wachsen lassen. Das Beste: Da die Plätze begrenzt sind, wird hier jeder gehört und gesehen! Du bist also nicht nur irgendeine Zahl auf meinem Bildschirm - Dein Fortschritt liegt mir persönlich am Herzen! Um das zu gewährleisten, nimmt die GLÜCKSacademy aktuell maximal 20 Menschen auf. Schnell sein lohnt sich also! 

Wann startet die GLÜCKSacademy und wie lange geht sie?

Die Tore zur GLÜCKSacademy öffnen am 08.05.2020. Du kannst dich ab da jederzeit nach einem Platz erkundigen. Die erste Unterrichtsstunde wird es Anfang Juni geben. Gut zu wissen: bis zum 15.05.2020 bekommst du bei Anmeldung einen Rabatt von 25% und ein gratis Einzelcoaching oben drauf (30 Minuten). Das heißt, du zahlst bei Anmeldung bis zum 15.05. nur 149 €. Bevor es losgeht, schicke ich dir einen Fragebogen von mir, damit ich sehen kann, welche GLÜCKSklasse am besten zu dir und deinem Herzensthema passt. Ich stelle die Gruppen sorgsam zusammen und wir einigen uns auf einen Tag in der Woche und eine Uhrzeit, die für alle machbar ist. Sobald du Teil der GLÜCKSacademy bist, bist du für einen Monat, also 4 Sessions dabei. Solltest du eine Stunde verpassen, bekommst du die Aufzeichnung und das Arbeitsmaterial nachgereicht. Wenn du dich wohl fühlst, kannst du gerne auf mich zukommen und wir verlängern deine Teilnahme an der GLÜCKSacademy. 

Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne über team@naomaclark.com 

Schnell sein lohnt sich, denn, wenn du aufmerksam gelesen hast, nimmt die GLÜCKSacademy nur 20 GLÜCKSpilze auf. 

Das Anmeldeformular findest du auf meine Coaching Seite: www.naomaclark.com/coaching

Am Ende, möchte ich dich noch mit einem Imagefilm verzaubern, den ich letzte Woche noch für dich gebastelt habe. 







1 Kommentar:

  1. Das klingt wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen