Sonntag, 10. Mai 2020

Female Empowerment - Feier dein Frau-Sein! HSDG Folge 22



Eine ziemlich lange Zeit dachte ich, mich verstecken zu müssen. Und wenn ich mich dann doch gezeigt habe, hatte ich im Nachhinein oft ein ungutes Gefühl. Gerade wir Frauen tendieren dazu uns zurückzunehmen, uns klein zu halten, unser Licht nicht mit allen zu teilen. Für meinen Teil: Ich wollte nicht, dass sich jemand durch mich schlecht oder sogar bedroht fühlt. Mir war im Lauf meines Lebens immer wieder zu Ohren gekommen, dass ich "zu viel machen würde und überhaupt zu viel sei". 
.
.
Und wenn ich in meiner vollen Kraft und Power war, wurde ich als "eingebildet" betitelt. Eine Person, die mir einmal sehr nah gestanden ist, sagte sogar mal wortwörtlich: "Ich finde es schlimm, dass du dich so feierst!" 
.
.
Mein Herz schmerzt bei solchen Aussagen, weil ich mir wünsche, dass wir uns ALLE feiern können, als die Wunder die wir sind und nicht mehr unsere Augen vor unserer Großartigkeit verschließen. Wenn ich Menschen begegne sehe ich über die negative Geschichte hinweg, die sie sich selbst seit Jahren erzählen. Ich sehe dieses unbändige, aber vielleicht noch ungelebte Potential das aus ihnen herausbrechen möchte. 
.
.
Deshalb diese Podcastfolge. Die für alle Ladies ist. Für all die, die sich noch klein halten. Für all die, die denken, sie dürften nicht außerhalb der Linie malen. Doch! Du darfst! Solltest du sogar! Wie Astrid Lindgren es bereits so schön sagte: Sei wild, frech und wunderbar! 
.
.
In dieser neuen Podcastfolge:

-Empower ich dich, dich als die wundervolle Frau, die du bist, nicht mehr zurückzuhalten
- Wecke ich die Göttin in dir auf
- Wirst du erfahren, warum es niemandem schadet, wenn du in deine volle Kraft trittst
- Erinnere ich dich an die Wahrheit: Alles ist möglich! 
.
.
Yessssss, es gibt was zu feiern! Dich! Das Leben und natürlich auch den Start der GLÜCKSacademy. Bis zum 15.05. kannst du dich noch mit 25% Rabatt + Gratis Einzelcoaching für nur 149€ anmelden. Schnell sein: Es gibt nur 20 Plätze. Mehr Infos und die Anmeldung: hier
.
.
Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat.

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 
Hier gehts zum Podcast auf Spotify






Keine Kommentare:

Kommentar posten