Samstag, 2. Mai 2020

Naoma als deine Mentorin für GLÜCK und Potentialentfaltung


Magie liegt in der Luft, denn ich habe am Mittwoch endlich meine Coaching Seite gelauncht und bin so dankbar und überGLÜCKlich dich ab sofort ganz offiziell als Coach und Mentorin für LebensGLÜCK und Potentialentfaltung begleiten zu dürfen! Alle wichtigen Infos dazu findest du über www.naomaclark.com/coaching

Ich helfe dir mit all meinem geballten Know-How rund um persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität und Business Flügel zu bekommen, mit denen du bis zu den Sternen fliegen kannst! 

Denn weißt du, was schon seit Jahren meine große Vision ist? Dass sich so viele Menschen wie möglich wieder mit ihrem natürlichen GLÜCKSgefühl verbinden! Denn dann passiert etwas Wundervolles: Wir erkennen plötzlich, was für ein unendlich großes Wunder wir sind und erschaffen unser Traumleben ohne länger Ausreden zu finden, warum das nicht geht.

Meine Tore für 5 kostenlose Schnupper-Coachings sind zwar wieder geschlossen, aber es gibt bereits eine Warteliste, die sich ebenfalls täglich füllt. Falls du also Lust auf ein kostenloses Schnupper-Coaching hast, melde dich gerne über team@naomaclark.com, um nach einem Platz zu fragen.

Noch mehr freue mich mich, dir nächste Woche die GLÜCKSacademy vorstellen zu dürfen! Es wird so kraftvoll und magisch, dass ich es kaum noch abwarten kann!

Dicker GLÜCKSkuss,
Naoma









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen