Mittwoch, 5. August 2020

Deine Einladung in die GLÜCKSacademy


Ein Hauch von Magie, ein Hauch von GLÜCK liegt in der Luft! Denn heute um 19 Uhr haben sich wieder die Tore für die GLÜCKSacademy geöffnet. Die GLÜCKSacademy ist mein Premium-Mentoring Programm für dich und max. 19 andere Teilnehmer und ich begleite euch in 6 intensiven Wochen in euer natürliches GLÜCKSgefühl zurück. 

Von Modul zu Modul entdeckst du dein Strahlen wieder und findest den Mut endlich du Selbst zu sein und für dein Traumleben loszuziehen. Hier einmal eine Übersicht:

Modul 1: GLÜCKSgefühl: GLÜCK ist dein Geburtsrecht (Special Einführungs-Session) 

.

.

Modul 2: GLÜCKSkind: Innere-Kind-Heilung

.

.

Modul 3: GLÜCKSherz: Selbstliebe und Selbstwert

.

.

Modul 4: GLÜCKSkraft: Ängste und blockierende Glaubenssätze auflösen

.

.

Modul 5: GLÜCKSzauber: Überraschung-Gastcoach mit einem spannenden Thema

.

.

Modul: 6: GLÜCKStraum: Manifestation und Wunscherfüllung 



GLÜCKSacademy Zeitraum: 13.08.-17.08. - Anmeldung startet JETZT! 


Hast du Interesse dabei zu sein? Zum ersten Mal biete ich sogar eine Ratenzahlung an. Auf dieser Seite kannst du dich anmelden: https://www.naomaclark.com/coaching

Hast du noch Fragen, dann melde dich hier: team@naomaclark.com 

Allerliebst und von Herz zu Herz,

Naoma 




Keine Kommentare:

Kommentar posten