Sonntag, 16. August 2020

Wie du deinen Perfektionismus in den Griff bekommst | Hier spricht das GLÜCK Folge 29

An irgendeinem Punkt im Leben scheinen wir vergessen zu haben, wer wir wirklich sind: Unendliche Liebe, Licht und reines, göttliches Bewusstsein. Wir kämpfen und arbeiten hart, für die Dinge, die uns wichtig sind. Dabei ist der Kampf oft zu einer Gewohnheit geworden. Doch in dieser neuen Podcast Folge möchte ich dich liebevoll daran erinnern, was wäre, wenn dein Leben kein Kampf ist und es einfach mal ... leicht sein darf! 

In dieser neuen Podcastfolge: 

  • Wirst du liebevoll an deine Vollkommenheit erinnert
  • Gebe ich dir einige Impulse mit, woher dein Perfektionismus stammen könnte
  • Löst du deinen Perfektionismus liebevoll auf

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat.

Gehst du ran, wenn das GLÜCK dich anruft? Heute hast du die Chance ein ganz neues Leben zu erschaffen, das mit deinem GLÜCKSgefühl im Einklang ist.  

Hier gehts zum Podcast für alle Apple Nutzer 

Hier gehts zum Podcast auf Spotify





PS:  Du bist auf der Suche nach der perfekten Geschichte in Wort, Bild oder Videoform für Dein Herz, Produkt oder Deine Dienstleistung? Dann lass mich deine GLÜCKSfee sein und über www.naomaclark.com Wunder vollbringen. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten