Donnerstag, 6. September 2012

Glücksvideo Happy Treat I Plus September 6th


Dies ist eine Ergänzung zu meinem gestrigen Happy Treat (http://naomaclark.blogspot.de/2012/09/happy-treat-i-september-5th.html) - ein kleines Glücksvideo, das Zweite seiner Sorte auf Glückspilz und das erste in diesem Monat! Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag - möge er vom Glück geküsst sein!  
  

4 Kommentare:

  1. Awww *__* Das Gedicht ist so süß und schön!:')♥ Und die Stimme klingt wunderbar angenehm!! Ist das deine? Und der Schriftzug "Hello September" gefällt mir auch total! Hast du den gezeichnet und dann abfotografiert? Ein wunderbarer Post! Ich schau mir schnell noch deine anderen Posts an, und wenn die annähernd so sind, klick ich sofort auf "Follow" :P Wenn du bis dahin das mit dem button hinbekommen hast :P :D

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wonderwild - Danke, Danke! Ja es ist meine Stimme - Ich lese gerade auch ein Hörbuch/Hörspiel für meine Blogleser ein! Ich lasse dir mal den YouTube Link für den Prolog da http://www.youtube.com/watch?v=GKK0MItkfCo&feature=plcp - vielleicht trifft es ja deinen Geschmack!(Die Videos findest du aber auch hier auf dem Blog mit jeweiligen Artikeln dazu) :) Darf man von dir auch weiterhin "Gossipgirl-Mode" erwarten? Wenn ja - hast du mich auch! :) PS: ja ich krieg das schon irgendwie hin mit den "Mitgliedern", zum Glück hatte ich ja eine gute Lehrerin! Ich probiere es gleich mal aus! Danke und liebste Grüße zurück! N

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!:) Es freut mich sehr, dass es dir gefällt. Aber ich muss sagen, mein Stil ist das eigentlich nicht:P Im Posts habe ich nur die Herbst und Wintertrends 2012 beschrieben :P Naja, einige Klamotten gefallen mir da schon;) Persönlich trage ich aber lieber "lässig" als "schick" :)

    Liebe Grüße!!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was Klamotten angeht bin ich auch ein bunter Hund - es muss nicht immer schick sein, das ist auf dauer auch unbequem! :-) Ich bin gespannt was noch so kommt von dir, wirklich! Die Anfänge gefallen mir nämlich sehr gut! <3

      Löschen