Sonntag, 2. September 2012

Liebesgeflüster - Applepie Stories Bis(s) zum Glück Hörbuch/Hörspiel Kapitel 5


Wie sagte einmal ein weiser Mann? "Mit der großen Liebe ist es wie mit Geister-Erscheinungen: Alle reden davon, doch niemand hat sie gesehen!"
Wenn ich etwas über die Liebe weiß, dann dass sie unberechenbar ist! Das kann bei Zeiten schon mal nervig werden. Was also, wenn man sich nicht mehr den Überraschungen des Lebens hingeben muss und sein eigenes Schicksal in Form von unschuldig erscheinenden Cupcakes in die Hand (und den Mund!) nimmt, weil man es satt hat auf etwas zu warten, das in endlose Ferne gerückt zu sein scheint? Ein Biss und attraktive Unterwäsche-Models stehen auf unserer Fußmatte Parade, knackfrisch, als hätten sie sich gerade erst vom Cover des neusten Modemagazins geschält! Klingt verlockend, nicht wahr? Und für diejenigen, die noch skeptisch sind - wozu haben wir denn Lola unseren neuen Lieblings-Pechvogel, den nun endlich das Glück geküsst hat, nachdem er drohte in seinem eigenen Selbstmitleid zu ertrinken? Wozu haben wir das Versuchskaninchen Nummer Eins, das sich gerade in die Nacht seines Lebens stürzte? Lasst uns selbst herausfinden, wohin Miss Applepie der Verzehr von Grannys "Fairy Cupcakes" führen wird! Lasst uns live dabei sein, wenn sie ihre ersten Schritte auf dem Pfad des Glücks tätigt!
Viel Spaß beim süßesten Hörvergnügen dieses ersten September Wochenendes!

mit den besten Geburtstagsgrüßen an dich, B - du bist einfach toll! Ein immerwährender Quell der Inspiration! ♥ xx N


PS: Ältere Teile (Prolog ect.) der AS Bis(s) Reihe findet ihr auf meinem YouTube Kanal! http://www.youtube.com/user/glueckspilzblog?feature=mhee viel Vergnügen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten