Mittwoch, 20. November 2013

Applepie Stories Update



Ich weiß, ich weiß – ich bin etwas nachlässig gewesen über jedes einzelne Kapitel der Applepie Stories auch einen ausführlichen Blogbericht zu schreiben. Grund dafür ist, dass Kapitel für Kapitel in einem fast schon bahnbrechenden Affentempo aus dem Boden wuchs und ich mit dem Schreiben von Blogeinträgen einfach nicht mehr hinterher gekommen bin. Wer mir auf YouTube folgt, dem wird ohnehin schon bekannt sein, dass die Applepie Stories bereits vor geraumer Zeit ein Ende fanden. Sämtliche Teile sind in meiner achtstündigen (!) Applepie-Stories Playlist einsehbar – oder besser: einhörbar. (https://www.youtube.com/watch?v=GKK0MItkfCo&list=PLedFH8WFB7-KXOOSwIC6s9u7rx8CylV9W). Ja, ihr habt richtig gelesen – acht Stunden. Ich habe gar nicht schlecht gestaunt als mir das klar geworden ist. 8 Stunden Hörvergnügen, da steckt die Arbeit von einem Jahr drin. Wer sich jetzt also fragt: wie geht es weiter? Was passiert als Nächstes und: wird das Buch jetzt bald veröffentlicht? Dem würde ich meine Applepie Stories Talk Runde empfehlen in der ich Antworten auf sämtliche Fragen gebe (https://www.youtube.com/watch?v=-IXcVamClys) Noch diese Woche erscheint der Prolog der Blueberry Stories dem Nachfolger von Lolas verrückter Geschichte. Bis dahin bleiben aber noch ein paar Stunden, um einen kleinen Applepie Stories Tag einzulegen und sich 8 Stunden gute Laune hinzugeben. Du willst keinen Part der Applepie- und Blueberry Stories mehr verpassen? Dann schnell meinen Kanal abonieren!(https://www.youtube.com/user/glueckspilzblog) So bleibst du immer UptoDate.  Viel Spaß damit und bis bald. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten