Freitag, 22. November 2013

Hello Blueberry Stories ♥


Wer den Buchtrailer zum Fortsetzungsroman der Applepie Stories gesehen hat wird bereits wissen, dass dort die Rede von einer "völlig neuen Perspektive" ist. Nun - nähern wir uns diesem Mysterium mit kleinen Schritten. Der Prolog dürfte bereits Einblicke geben in das völlig neue Gewand, dass sich die "Applepie Stories - Bis(s) zum Glück" angelegt haben und dadurch zu den "Blueberry Stories - Bis(s) zu Dir" wurden. In meiner kleinen Glücksschmiede habe ich eifrig vor mich hingewerkelt, geschrieben, komponiert und zusammengeschnitten bis mir die Augenlider zufielen und ich glücklich aber erschöpft in mein Bett fiel. Der Prolog ist der Anfang zu einer komplett neuen und doch sehr vertrauten Geschichte. Er ist der Auftakt zu vielen Zusammenhängen und Aha-Momenten die sich euch im neuen Buch wahrscheinlich entweder mit einem triumphierenden "Ich hab's doch gewusst!" oder erschütternden "Oh mein Gott, was?" erschließen werden. Dafür lebe ich, das liebe ich! Emotionen zu erschaffen, die durch mich hindurch fließen und dann für euch in Form meines kleinen Glücks-Hörbuches offenliegen. Euch zu unterhalten und dabei mit meiner kleinen, süßen Welt zu verschmelzen die ich regelmäßig aufsuche macht mich jedes Mal aufs Neue unglaublich glücklich. Deshalb danke ich euch, meine fleißigen Leser und Zuhörer, für eure Neugierde und Lust nach guter Laune. Heute gibt's also gleich zwei auf einen Streich: den Prolog und das erste Kapitel dieser nun beginnenden Glücksära. Worauf wartet ihr also noch: macht euch einen warmen Tee, eine heiße Schokolade oder was sonst zu einem perfekten Herbstnachmittag dazu gehört und kuschelt euch zu den Klängen dieses brandneuen Hörbuchs auf eurem Sofa ein. Möge es euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern!

Und hier das erste Kapitel: 





Keine Kommentare:

Kommentar posten