Freitag, 15. November 2013

Hörbuch/Hörspiel "Die unfassliche Geschichte der Moe Monday" - Special Happy Treat I November 15th


Ich brauche ja sicher nicht erwähnen, dass dieses Hörspiel wie im Wahn entstanden ist, oder? Kaum eine Woche ist es her, dass ich euch von meinem kleinen Fund im Fotolabor berichtete ... eine Entdeckung die mich zu einer Geschichte inspiriert hat ... dieser Geschichte. Und so zeichnete ich mich durch schlaflose Nächte, knabberte an Mitternachtssnacks vor Final Cut in der Universität, komponierte Songs zwischen den Unterrichtsstunden und schrieb mir so ganz nebenbei noch meine Finger wund. Am Dienstag Abend bekam meine kleine Moest oder auch "Moe" dann ihren letzten Schliff und ich möchte euch ihre kleine Geschichte, als Glücksbonbon für kalte Novembertage sozusagen, mit in dieses kommende Wochenende geben. Wenn es draußen stürmt und der erste Frost sich hartnäckig auf dem Asphalt niederlässt gibt es kaum etwas Entspannenderes, als sich mit einer schönen, warmen Tasse Tee auf dem Sofa einzukuscheln. Taucht ein in die kleine, fabelhaft wunderbare Welt der Moe Monday ... und erwacht mit einem Lächeln.




Keine Kommentare:

Kommentar posten