Samstag, 15. Februar 2014

Februar Vlog: Hello Amerika!


Es war ein bisschen, als würde ich in den Bauch eines riesigen Vogels steigen und schon war ich in der Luft … auf der Reise über den großen Ozean! Es war aufregend und ist es immer noch. Meine ersten Eindrücke vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten möchte ich gerne im neuen Februar Vlog mit euch teilen. Schnallt euch also an, denn ich nehme euch mit - hinein in eine völlig neue Welt in der es Kalorien regnet und alles einfach viel größer und intensiver ist! Denn meine Reise, ist eure Reise.


1 Kommentar:

  1. Dies ist ein sehr nettes Set des Reisenden) Sehr feminin! Wissen Sie, mein Bruder reiste wiederholt nach afrikanischen Ländern. Auch ich werde mit ihm auf eine Reise gehen, aber nächstes Jahr. Ich bin mehr davon angezogen von der Kreuzfahrt https://poseidonexpeditions.com/de/antarktis/antarctic-circle-wildest-antarctica/ die ich von meinen Freunden gehört habe. Expedition in die Antarktis war mein Kindheitstraum. Wahrscheinlich war meine Berufung ein Forscher zu werden. Aber ich wurde ein IT-Manager, und doch habe ich jetzt die Gelegenheit, meinen Kindheitstraum zu verwirklichen)

    AntwortenLöschen