Samstag, 28. März 2015

So bekommst Du mehr Selbstvertrauen! | Neues "Happy End für Dummies" Video ♥


She needed a hero - so she became one! 

Zugegeben - es gibt Tage,  da habe ich mich nicht in mein Lilalaunebär-Kostüm gequetscht. Auch wenn mich wahrscheinlich nur sehr wenige Menschen schon mal ohne ein Lächeln im Gesicht gesehen haben, gibt es Momente in meinem Leben, da fällt mein Krönchen der Glückseligkeit hinter den nächsten Berg aus Unsicherheit und ich stehe davor, ohne Karte in der Hand wie ich es wieder bekommen könnte.

Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, haben wir alle mal eine Phase in unserem Leben, in der wir uns am liebsten in einem mollig warmen Kokon verkriechen würden, um dort unsere nagenden Selbstzweifel auszuharren. Und das ist völlig okay - schließlich macht uns das auch ein bisschen zu dem was wir sind: Menschen!

Gestern erst habe ich eine Reihe "Absage Briefe" diverser Stars amüsiert unter Augenschein genommen (nachzulesen hier: http://bit.ly/1uS9dIS), was mich wiederum in meiner Annahme bestätigt, dass jeder Mal auf die Nase fällt.  Und ganz ehrlich - es kommt überhaupt nicht darauf an wie oft das passiert - wichtig ist nur, dass Du wieder aufstehst!

Und damit das umso schneller geht, möchte ich Dir heute ein neues "Happy End für Dummies" Video zeigen. Ich habe bereits mein kleines Wohnzimmer des Glücks auf Vorderfrau gebracht, Snacks aus Erkenntnissen bereit gestellt und warte nur noch darauf, dass Du dich an meine Seite kuschelst und wir gemeinsam über jene Methode philosophieren, die ich Dir hier gleich vorstellen möchte.

Und bitte vergiss niemals - Du hast etwas ganz Besonderes in dir. Etwas was nur Dir gehört. Etwas was Dir keiner nehmen kann. Und das feiern wir jetzt - Dich, uns, das Leben!





Keine Kommentare:

Kommentar posten