Sonntag, 29. November 2015

1. Advents Special GIVEAWAY


Der erste Advent schlich sich dieses Jahr an mich heran, wie eine Katze an eine Maus ... völlig unerwartet war er plötzlich da und ich kann von GLÜCK reden, dass diese Metapher nicht ganz aufgeht ... denn der 1. Advent hat mich natürlich nicht genüsslich verspeist, sondern mich am Leben gelassen. Sonst hätte ich ja heute in meinem GLÜCKSnest auch nicht damit zubringen können vor mich hin zu werkeln und jenem neuen DIY Video Leben einzuhauchen, das ich euch gerne schon jetzt präsentiert hätte, hätte mir Master YouTube keinen strengen Finger auf die Schulter gelegt und mir leicht süffisant mitgeteilt, dass jenes Video noch mindestens zwei Stunden in der Warteschleife festgehalten wird ... und dann schlummert jeder vernünftige GLÜCKSpilz selbstverständlich schon selig in seinem Bettchen.

Mein dazugehöriges 1. Advents GIVAWAY möchte ich euch trotzdem unter keinen Umständen vorenthalten. Das DIY Video gibt es dann einfach morgen in alter Frische. So viel sei schon mal verraten: Damit könnt ihr eurem lästigen Handy-Kabelsalat auf Ewig Lebewohl sagen. Neugierig? Dann schaut unbedingt morgen wieder im GLÜCKSnest vorbei.

Bevor ihr nun also anfangt Schäfchen zu zählen, habe ich noch ein wirklich ganz zauberhaftes GIVEAWAY für euch, das ich zusammen mit Gocustomized verlose. Auf http://www.gocustomized.de/ könnt ihr nämlich eure Handyhülle selbst gestalten.

Ich habe mich natürlich sofort fleißig ans Werk gemacht und herausgekommen ist eine Handyhülle, auf der euch ganz unverkennbar das GLÜCKSkind entgegen lächelt. Ein Handy ist ja wirklich ein Gegenstand, den man am Tag gefühlte tausend Mal in die Hand nimmt und so zaubert es jetzt immer ein Lächeln auf meine Lippen, wenn ich meinen kleinen "Alter Ego" mit Topolino sehe, dem dicken Tintenfass voller Glück und der Feder, die natürlich meine größte Leidenschaft repräsentiert: das Schreiben. Drum herum finden sich Worte und Zitate wieder, die mich im Leben immer angetrieben haben und mich nun jedes Mal aufs Neue daran erinnern, stets meinem Herzen und den in ihm pochenden Träumen zu folgen.

Und das möchte ich EUCH jetzt auch schenken. Gewinnt also mit etwas GLÜCK eure von mir individuell designte Handyhülle mit eurem persönlichen GLÜCKSkind-Avatar.

Der Gewinner lässt mir dafür dann einfach ein Bild von sich zu kommen und verrät mir seine größte Leidenschaft, sowie die liebsten Zitate/sein Lebensmotto. Die fertige Hülle bekommt er dann auf das von ihm individuell ausgesuchte Handy- und Hüllen-Modell von Gocustomized zugeschickt.

Wenn ihr es nun gar nicht mehr abwarten könnt oder wissen wollt wie Gocustomized funktioniert, dürft ihr natürlich schon ohne mich auf die Seite. Ich habe meine iPhone 5 Handyhülle zum Beispiel unter folgendem Link selbst entworfen: https://www.gocustomized.de/iphone/iphone-5-s/

Und so funktioniert das Gewinnspiel:

Es kann jeder im Raum Deutschland/Österreich/Schweiz teilnehmen der das 18. Lebensjahr vollendet hat - ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.

Das Gewinnspiel wird über meinen Instagram Account, sowie Facebook laufen (Teilnahmeschluss ist der 23.12.2015) - die individuellen Regeln zur Teilnahme stehen dann auch nochmal unter dem Bild.

Jetzt wünsche ich euch noch eine erholsame Nacht und freue mich schon auf eure zahlreiche Teilnahme bei diesem super besonderen GLÜCKSpilz GIVEAWAY. Als kleinen Vorgeschmack gibt es schonmal ein paar Bilder meiner Hülle.








Keine Kommentare:

Kommentar posten