Montag, 30. November 2015

Bye Bye Kabelsalat - Handy Ladestation | DIY Video | Auch als entzückende Geschenkidee


Ich glaube, es gibt kaum einen GLÜCKSpilz da draußen, der nicht schonmal über sein Handyladekabel gestolpert ist. Da ich neben meinen Tätigkeiten als GLÜCKSfee vom Dienst auch ein kleiner Tollpatsch vom Dienst bin - ich brauche hier nicht erwähnen, dass man mich sogar eine Zeit lang ganz liebevoll das "Eumel" nannte - und keine Lust mehr habe, sämtliches Mobiliar hinter mir herzuziehen, nur weil ich mal wieder über mein Handyladekabel gestolpert bin, habe ich heute ein ganz entzückendes DIY Video für euch, dessen Inhalt sich übrigens auch als super originelle Geschenkidee eignet ... Ich habe nämlich gehört, es soll bald Weihnachten sein. 

Das Tollste daran ist eigentlich, dass es echt richtig schnell geht und super unkompliziert ist - also auch was für diejenigen unter euch, die sich niemals trauen würden eine Bastelschere auch nur anzusehen. Nur Mut, liebste GLÜCKSpilze, denn dieses praktische Gadget braucht jeder, der ein Handy besitzt und ich gehe mal stark davon aus, dass das so ungefähr 100% meiner Blogleser betrifft. Also lasst euch inspirieren! Wer sich übrigens genau wie ich ein bisschen in meine neue Handyhülle verliebt hat, für den habe ich etwas ganz Besonderes: Als Geschenk zum 1. Advent könnt ihr euch noch bis zum 23.12.2015 für ein ganz besonderes Gewinnspiel registrieren. Mit etwas GLÜCK designe ich euch nämlich eure ganz persönliche GLÜCKSkind Handyhülle. Das heißt, ihr werdet von mir ganz individuell als GLÜCKSkind gezeichnet, ähnlich dem Stil, wie ihr ihn auf den Bildern sehen könnt. Natürlich auf euer individuelles Handymodell angepasst! Die Hülle verlose ich in Kooperation mit Gocustomized (https://www.gocustomized.de/) und nähere Infos bekommt ihr in diesem GLÜCKSpilz Blogpost: http://www.glueckspilz-blog.de/2015/11/1-advents-special-giveaway.html Dabei wünsche ich euch allen natürlich alles GLÜCK der Welt. 




Keine Kommentare:

Kommentar posten