Dienstag, 28. Oktober 2014

Black and White Challenge Tag Zwei: Die Geschichte hinter dem Bild - Hamburg ♥


"Life is short … eat dessert first!" Natürlich kann dieses Sprichtwort nicht nur auf tatsächliche Naschereien angewandt werden, sondern auch auf das Leben an sich … Mache erst das worauf du Lust hast, jubelt mir diese englische Weisheit zu, mache erst das was du liebst, mache erst das was dich glücklich macht …! Und so kam es, dass zehn aufgeweckte Wahlhamburger an einem kalten Herbsttag zusammen kamen und ein frühes Thanks Giving veranstalteten! Das Fest der Dankbarkeit, jenem Gut das zu den größten Schätzen gehört, die wir besitzen … denn es bedeutet: offene Augen, Ohren und Herzen zu haben für das was einen umgibt, für die Dinge die man hat oder kann. Und so schmeckte dieses herzhaft fluffige Croissant einfach köstlich … mit einem Hauch Marmelade verfeinert, bescherte es mir goldene Gaumenstunden, die ich nun jedes Mal beim Betrachten dieses Bildes wieder auf meiner Zunge zu schmecken glaube. Wie schön ist es also, dass ich ihn durch das wachsame Auge meiner Kamera für immer festgehalten habe!

Keine Kommentare:

Kommentar posten