Mittwoch, 8. Oktober 2014

Blueberries zum Zwölfen ♥ - Birthday Edition


Was wäre der Tag an dem ich vor sehr sehr langer Zeit zum ersten Mal das Licht der Welt erblickte ohne eine Geburtstagsüberraschung? Und was gäbe es köstlicheres als den himmlischen Odeur eines neuen Kapitels der Blueberry Stories … mit einem Moment den so viele ersehnt haben … oder etwa doch nicht? Nun … es darf spannend bleiben, es darf gehofft werden, es darf geseufzt werden, bestürzt die Stirn in die Falten gelegt und vielleicht auch eine Träne verdrückt werden. Denn in diesem brandneuen Kapitel, das gerade erst meine Kreativwerkstatt verließ, dreht sich alles um die Frage:
ist Jack nun endlich an seinem Ziel angekommen? Dies könnte der Augenblick sein in dem sich alles klärt … in dem der Vorhang endlich fällt und natürlich hoffen wir alle, dass sich dahinter Lola Applepie befindet. Doch wir werden sehen … oh Pardon! Natürlich hören! Vernascht es mit all euren Sinnen seid euch bewusst, dass ich euch alle hier in meiner kleinen Welt bei mir hatte, als ich Tee schlürfte und an Cupcakes knabberte! Das Glück … es ist doch das, was wir alle daraus machen, nicht wahr? Fühlt euch ganz warm umarmt und vom Licht meiner Geburtstagsgeuphorie umhüllt.



Keine Kommentare:

Kommentar posten