Donnerstag, 28. Januar 2016

8 Tipps um negative Gedanken loszuwerden! | Dein ultimatives GLÜCKSworkout als Video!


Ich denke ... also bin ich! Unsere Gedanken sind eine sehr delikate Angelegenheit - gerade weil wir ohne sie gar nicht existieren würden. Trotzdem fällt es manchmal nicht so einfach sie im Zaum zu halten. Immer wieder können wir uns dabei ertappen, wie wir auf negative Art und Weise auf diversen Sachverhalten herum kauen, ohne uns dessen überhaupt wirklich bewusst zu sein. GLÜCKSpilz gibt dir heute und für alle Ewigkeit 8 fabelhafte Tipps zur Hand, mit denen du dein Gedankenlabyrinth von negativen Spinnweben befreien kannst, um wieder die Sonne hinter den Wolken zu sehen und um dich auf direktem Wege wieder auf deine ganz persönliche GLÜCKSmission zu schicken!





Keine Kommentare:

Kommentar posten