Donnerstag, 21. Januar 2016

Hörbuch "Ein bisschen GLÜCKSkind gefällig?" Vol. 1 | Die Suche nach dem GLÜCK



Hört, hört! Mich gibt's jetzt auch als schmackhaften Ohrenschmaus für schöne Stunden auf dem Sofa, mit einer Tasse Tee in der Hand vor dem Kamin oder unter gurgelnden, wohlduftenden Blubberblässchen in der Badewanne1 Fünf Mal habe ich euch nämlich schon aus meinem Alltag erzählt und jetzt schenke ich euch oben drauf auch noch ganz wahrhaftig meine Stimme im Ohr. Das kleine GLÜCKSbonbon auf dem Weg zur Arbeit oder einfach mal so, um die Seele baumeln zu lassen. Fühlt euch vom GLÜCK umarmt und behaltet euch immer die Schönheit eurer Träume bei und den Mut, ihnen zu folgen!






Kommentare:

  1. Wow, Naoma, ich liebe dein Hörbuch. Es ist wirklich wundervoll geworden. ich habe es eben gehört und Stoff für ein Projekt zugeschnitten. Du entführst in eine andere Welt. . . Hach, da fang ich gleich an zu träumen. ;-*

    Alles Liebe, Vivien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vivien, was für ein herzzerreißend schönes Kommentar <3 genau so soll es sein! Jetzt bin ich auch ganz GLÜCKlich! Hab noch einen zauberhaften Abend :-)

      Allerliebst, Naoma

      Löschen