Dienstag, 4. Dezember 2012

Glücks-Adventskalender "Door FOUR"

Brr ist das kalt! Klar, der Schnee ist wieder geschmolzen und trotzdem umarmt uns hier unten im schönen Nürnberg unablässig ein kalter Hauch Winterwind. Schöner wäre, wir könnten die frostigen Tage ohne Unterbrechung mit Wärmflasche und einem guten Buch im Bett aussitzen. Natürlich, ab und an bewegen wir uns dann doch mal in die Küche, um uns eine Portion Weihnachtsstollen zu genehmigen. Falsch. Nicht nur eine. Zehn, Fünfzehn auf den Tag verteilt. Nur - Fakt ist - auf die Dauer kann das nicht gut gehen. Innerhalb weniger Tage würden wir ein kontinuierliches Anschwellen diverser Körperstellen beobachten können. Da wird das 1,40 Bett plötzlich ganz schön eng und unbequem. Deshalb lasst uns unsere gemütlich liegenden Hintern aufraffen und ausschwärmen! Freunde treffen, Glühwein trinken - kurzum: eine gute Zeit haben! Vielleicht treffen wir sogar auf jemand ganz Besonderen, der diverse imaginäre Weihnachtsengelchen mit einem mal glorreiche Fanfaren trompeten lässt. Doch beginnen wir mit einer kleinen Aufklärungsaktion, bevor wir uns in die Arme diverser Winterromanzen stürzen! Was ist die Liebe überhaupt?! Immer wieder schön anzusehen: "Die Maus über die Liebe!" - für alle Verliebten und die, die sich noch verlieben wollen! Au revoir mes amies! xx N




Keine Kommentare:

Kommentar posten