Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year!


2012 dies ist dein letzter Auftritt, dein letztes Lächeln, bevor wir mit klirrenden Sektgläsern darauf anstoßen, dass du ein Jahr älter geworden bist. Es gibt ein reichlich gedecktes Buffet, zahlreiche Korken die heute noch dem von Feuerwerk besprenkelten Himmel entgegen springen und Millionen Gäste, verteilt über den ganzen Erdball, die in den schillernsten Abendkleidern und Anzügen  einem gelungenen Neuanfang entgegen blicken.
Heute Nacht trägst du nochmal ganz dick auf, bevor du uns für immer verlässt. Natürlich, in unserer Erinnerung werden wir dich immer bei uns tragen. Ohne dich könnten wir uns das neue Glitzergewand 2013 gar nicht anlegen und wüssten auch nichts von all den guten Vorsetzten, die wir nun bald in die Tat umsetzten. Allen voran: einfach GLÜCKLICH sein.
 


Glück ist gar nicht mal so selten,
Glück wird überall beschert, 
vieles kann als Glück uns gelten,
was das Leben uns so lehrt.

Glück ist jeder neue Morgen,
Glück ist bunte Blumenpracht,
Glück sind Tage ohne Sorgen,
Glück ist, wenn man fröhlich lacht.

Glück ist Regen, wenn es heiß ist, 
Glück ist Sonne nach dem Guss,
Glück ist, wenn ein Kind ein Eis isst,
Glück ist auch ein lieber Gruß.

Glück ist Wärme, wenn es kalt ist, 
Glück ist weißer Meeresstrand,
Glück ist Ruhe, die im Wald ist,
Glück ist eines Freundes Hand.

Glück ist eine stille Stunde 
Glück ist auch ein gutes Buch,
Glück ist Spaß in froher Runde,
Glück ist freundlicher Besuch.

Glück ist niemals ortsgebunden,
Glück kennt keine Jahreszeit,
Glück hat immer der gefunden,
der sich seines Lebens freut.

(anonym)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start ins Glücks-Jahr 2013 meine charmanten Freunde!!! 
xx eure N



Keine Kommentare:

Kommentar posten