Dienstag, 24. Dezember 2013

♥ GLÜCKSpilz Bescherung 2013 ♥


In meiner zauberhaften Welt wird es nun ruhig, fiktives Schneegestöber rüttelt sachte an meinen Fenstern, ein munteres Kaminfeuer steigt in die winterliche Melodie mit ein und während einige Engelchen ihr frohlockendes "Hallelujah" anstimmen nehme ich einen tiefen Zug von meinem duftenden Apfelzimttee und kuschele mich vor dem Weihnachtsbaum ein. Darunter liegen allerhand glitzernde Geschenke, mit so viel Glitter bedeckt als hätte man sie in Feenstaub getaucht. Und dort - klein und fast unscheinbar weilt ein Päckchen. Liebevoll wurde es zusammen geschnürt mit erlesenem Einhornhaar, verpackt in glänzender Glücksseide und dekoriert mit grinsenden Honigkuchenmännchen. Und dahinter? Befindet sich "Nebel" - ein etwas untypisches Projekt für mich, das eure Seelen umschmeicheln und eure Herzen berühren soll, das Inspiration gibt für das neue Jahr, damit wir uns von unseren Ängsten lösen und endlich das Glück in seiner reinsten Form erleben können. Bevor ich zu viel verrate hört selbst hinein, auf das der Nebel verschwinden möge und ihr wieder klare Sicht habt auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.







Keine Kommentare:

Kommentar posten