Freitag, 6. Dezember 2013

Special Nikolaus Geschenk für euch: Happy End für Dummies "Die Wunderkiste"


Hohoho! Ich war mehr als überrascht, als ich heute Vormittag gleich zwei an mich adressierte Päckchen in Empfang nehmen durfte. Sie waren die Vitaminspritze, die dem Bakterienhord in mir, der dort gerade ordentlich Partys feiert, eine saftige Backpfeife verpasste und mich tapfer durch den Schneesturm zu meiner Uni stiefeln lies. Nein, ich hatte heute nicht etwa Vorlesung. Viel mehr schlummerte dort einer meiner neusten Filmstreiche auf einem der zahlreichen Macs. Das neue Glücksbonbon wollte ich euch an diesem besonderen Tag unter keinen Umständen vorenthalten - auch wenn es einige Anläufe brauchte, bis die Bazillenbolognese in meinem Kopf zu betrunken war, um mich weiterhin zu belästigen. Also hockte ich mich vor den Computer, bewaffnet mit Nasenspray und Taschentüchern, um erneuten Attacken der Bakterienschaaren zuvorzukommen. Mit glühenden Wangen verlieh ich der ersten Folge von "Happy End für Dummies" den letzten Schliff. Ich hoffe ihr werdet inspiriert und im besten Fall kugelt ihr euch gleich an eurem vielleicht schon aufgestellten Weihnachtsbaum vorbei ... denn ja ... ich habe mich in diesem kleinen Beitrag nicht allzu ernst genommen. Im Dienste des Humors, des Glücks und der Freude am Leben verabschiede ich mich mit einem leisen Hüsteln um in den Weiten meines Bettes jenen wohlverdienten Schlaf zu finden, der mir über den Tag hinweg verwehrt blieb.


Keine Kommentare:

Kommentar posten