Montag, 9. Juli 2012

An alle glücklichen Glückspilze


Seid gegrüßt meine teuren Freunde, Mitmenschen und nostalgische Wegbegleiter die mein Leben seit meinem ersten Atemzug auf dieser Erde auf so wundersame Weise bereichern! Wenn ihr auf einen Blog gewartet habt, der sich mit den positiven Dingen des Lebens auseinandersetzt, sich der Aufgabe verschrieb pittoreske Schauplätze, inspirierende Kunstgalerien, zauberhafte Cafés, individuelle Buchläden aufzustöbern aber vorallem: immer das Besondere zu erkennen und in Schrift,Bild,Ton festzuhalten, dann seid ihr hier genau richtig! Nun heißt es also: Willkommen Gefährten des Wunderbaren, verrückte Künstler, melancholische Komponisten und verwegene Schrifsteller! Auf der Jagd nach dem "Zauberhaften Moment des Tages xx.xx.20xx." begeben wir uns auf eine Reise abseits jener festgesetzten Pflichten und Zwänge die nun vielleicht noch unseren Alltag regieren mögen, um neue Welten zu erschließen, Augenblicke festzuhalten, in denen wir einfach GLÜCK(pilz)LICH sind.

Keine Kommentare:

Kommentar posten