Montag, 9. Juli 2012

"Salut mes amis!" - die Gastgeberin


Für alle die sich fragen wer hinter der "Glückpilzfassade" emsig vor sich hin brütet, philosophiert, kreiert aber vorallem: sich anmaßt zu behaupten hier köchle gerade die Suppe für ein potentielles "Glückrezept" vor sich hin: das wäre dann wohl ich - dieses mit einem gewinnenden Honigkuchenpferdlächeln in die Kamera stierendes Wesen, gekleidet in eine einfache Robe aus BlueJeans und nicht gerade vorteilhaftem Streifenoberteil. Was entnehmen wir meinem Augenausdruck? Genau! Hier brennt der Wille zum Erfolg! Was der merkwürdigen Position meiner Hände? Richtig! Ich verspüre großen Hunger auf ein Stück saftiger Himbeertorte! Stellung meiner Beine? Vorzüglich! Sie vollführen eine äußerst komplizierte Abfolge des Irish Dance! Und ja, meine hochgeschäzten Freunde, ich bitte darum mich nicht immer allzu ernst zu nehmen!
auf bald - wenn der erste "Zauberhafte Moment" endlich enthüllt wird! xx N

Keine Kommentare:

Kommentar posten