Donnerstag, 24. Dezember 2015

GLÜCKSpilz Bescherung 2015 | Zauberhaftes Hörbuch/Hörspiel "Der Schneedieb"


Wie findet man eine Geschichte? Man findet sie mitten im Leben. Den "Schneedieb" entdeckte ich auf einem kleinen, gemütlichen Weihnachtsmarkt in der Kleinstadt Ansbach in Süddeutschland. Oder wenigstens einen wichtigen Teil davon. Es war ein Abend, an dem die Welt um mich in einem glitzernden Meer aus weihnachtlichen Lichterketten unterging und die Luft vom Duft gebrannter Mandeln, Baumstriezel und Glühwein umschmeichelt wurde. Und ehe ich mich versah, war ich auch schon in die Armer der Inspiration gestolpert und wurde von der Muse geküsst.

Der blaue Wagon, den ich dort zwischen glimmenden Lichtern erspähte, schien mir sofort seine Geschichte ins Ohr zu flüstern, als wäre "Der Schneedieb" immer schon dort gewesen und hätte auf einem der 25 Holzstühle in seinem Inneren auf mich gewartet, um mir bei einer heißen Tasse Schokolade zu erzählen, welches magische Abenteuer bereits im Bauch jenes blauen Schaustellerwagens stattgefunden hatte ... Der zauberhafte Theaterwagen Senza Licenza, der bereits seit über 30 Jahren die Theaterruppe Comoedia Mundi begleitet, hat schon viele Städte verschönert. Darunter Wien, München, Frankfurt, Köln und viele weitere Groß- und Kleinstädte. Nun traf es sich also, dass ich meinen Platz auf einem der hölzernen Stühle fand und fleißig anfing eine Geschichte heraufzubeschwören, die ihr heute unter dem GLÜCKSpilz Weihnachtsbaum findet. Denn mein Geschenk an euch ist ein ganz besonderer GLÜCKSmoment ...


Ein Moment, in dem ihr es euch bewusst alleine oder mit euren Liebsten bequem machen dürft. Dazu eine Tasse dampfenden Tees und eine warme Kuscheldecke, um den Körper geschlungen ... Haaach! Allein bei dem Gedanken, wird mir doch gleich ein bisschen wärmer ums Herz! Und ein GLÜCKSpilz unter euch darf sich sogar über ein einzigartiges Wohlfühlpaket freuen, denn ich habe ein fabelhaftes Päckchen für euch zusammengestellt, das ihr bis zum 21.01.2016 gewinnen könnt ...


Darin befindet sich das Hörbuch " Der Schneedieb" mit persönlicher Widmung, ein selbstgemachter Tee, ein schönes Schaumbad mit dem Namen "Wintermärchen" und eine leckere Probierpackung von der Kekswerkstatt (http://www.kekswerkstatt.de/), die euren Gaumen zu bewundernden "Ah"'s und "Oh"'s verführen möchte. Mitgemacht werden kann wie immer über Facebook (http://on.fb.me/1MxQzMA) und Instagram (@glueckpilz.blog). Jetzt aber genug der langen Vorrede, lasst uns endlich zur Bescherung kommen und räumt euch in den nächsten Tagen ein GLÜCKliches Stündchen ein, in dem ihr in die sagenhafte Welt des Schneediebs eintauchen könnt. Ich drück euch alle fest und herzlich und sende jedem Leser eine Extra Portion GLÜCK!



















Keine Kommentare:

Kommentar posten