Dienstag, 22. Dezember 2015

"Snow" Song | Kleine musikalische Preview auf euer Weihnachtsgeschenk


Nicht umsonst sagt man: Vorfreude ist die schönste Freude - oder? Im GLÜCKSnest hat es in letzter Zeit ordentlich aus dem Ofen der Träume gedampft und ich schwebe gerade durch eine solche Duftwolke und dachte mir - warum lasse ich euch eigentlich nicht daran teilhaben? Weihnachten im GLÜCKSnest ist immer etwas ganz Besonderes, weil ich hier zusammen mit dem GLÜCKSkind  - und in dieser Zeit erbarmt sich der Weihnachtsmann manchmal auch dazu mir ein paar Elfen vorbei zu schicken - versuche ein kleines GLÜCKSbonbon für euch zu schmieden, dass ihr euch über die Feiertage zusammen mit euren Liebsten und einer wohligen Tasse Tee auf der Zunge zergehen lassen dürft. 

Hier nun also ein kleiner musikalischer Auszug aus dem "Schneedieb", der bereits erwartungsvoll ums Haus schleicht und darauf wartet, euch bald seine Geschichte ins Ohr zu flüstern! 

Und wer weiß, vielleicht ist ja mein bescheidener Singsang sogar eine Art Zauberspruch, der tatsächlich noch das ein oder andere Flöckchen zu uns hinunter schicken wird … 









Keine Kommentare:

Kommentar posten